• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung Allround/Gaming PC

stoppi86

NPC
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich jetzt schon ein eine weile hier im Forum informiert und habe mich jetzt für folgende Komponeten entschieden:

CPU: Phenom II X4 965 BE Boxed
Mainboard: Asrock Extreme 3 870 ATX
RAM: Kingston DDR3-1333 Cl9 Kit 2x 2Gb
HDD: Western Digital 500Gb
Grafik: 1024Mb Sapphire Radeon 5770 Vapor-X
Gehäuse: Cooler Master Elite 332
LW: LG GH22NS50 SATA
NT: 450 Watt Thermaltake Lite Power

Was sagt ihr dazu? Bei dem Netzteil bin ich mir nicht sicher! Vielleicht könnt ihr mir ja was besseres sagen!
Dann würd mich noch interessiern ob ich einen andern CPU Kühler brauch, übertakten habe ich nicht vor!
Dann habe ich noch bei den HDD´s von Western Digital gesehn das es verschiedene Ausführung gibt bzw. Endungen (ADS oder AKS) worin liegt der unterschied oder anders gesagt welche ist besser!
Natürlich bin ich auch dankbar wenn ihr mir sagt falls da was nicht richtig zusammenpasst!


MFG und Danke im voraus
 
Ich würde noch ein paar Euro drauflegen und eine HD 6850 oder GTX 460 nehmen.
 
ja, ne GTX 460 oder AMD 6850 würde da besser passen, sind aber halt auch direkt 30-50€ mehr. die AMD würde weniger Strom brauchen, d.h. da würde das Netzteil auch eher reichen (wobei es für ne 460er auch reichen müßte). Für die 5770 reicht sogar ein 400W-Markennetzteil völlig.
 
Zurück