• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neuer Monitor 23/24 Zoll

SteGERSTENBERG

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nachdem die Frage nach der Grafikkarte nun geklärt ist (danke Herb) brauche ich noch einen neuen Monitor.

Mein aktuelles System:

Inte Core 2 Quad Q6700
Gigabyte EP35-DS3
4 GB G.Skill DDR2-800 RAM
+ eine neue Radeon 5770

Da ich aktuelle und kommende Spiele (zB Mafia 2) bei 1920x1080 spielen möchte brauche ich jetzt einen passenden Monitor.

Ich dachte an 23/24" und das ganze spiele-geeignet.
Preislich soll sich das um die 150 EUR abspielen.

zB von LG: www.guenstiger.de/gt/main.asp
oder gibt es da bessere Alternativen?

Vielen Dank für eure Erfahrungswerte!
 
Das ist genau der, den ich auch hab, bin sehr zufrieden. Man kann natürlich auch einen etwas neueren von LG nehmen, da gibt es inzwischen auch schon Nachfolgemodelle. Auch Samsung ist nicht verkehrt. Oder auch einen etwas größeren. Der verlinkte wäre jetzt 23 Zoll.

Wichtig ist nur, dass der mind. 1x DVI oder 1x HDMI hat.
 
Danke, dann war ich ja schon auf der richtigen Spur!

Werde mir den W2361V bestellen!
 
Zurück