• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Meinung Bitte [PC-Zusammenstellung]

L120577

Anfänger/in
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
IDE Brenner ist zwar total veraltet, würd ich beim selber zusammenstellen nicht empfehlen, aber es spielt keine Rolle für nen Komplett PC. Der PC ist an sich völlig o.k., wenn die HDD-Größe reicht. Und wenn nicht: dann kauft man halt für 40€ eine 500GB-HDD dazu


hier wäre ein gutes Beispiel für ca. 300€: http://www.pcgames.de/m,forum/Hard-und-Software-21/Kaufberatung-3093/guenstigerxBuero-Rechner-gesuchtx-8802728/
 
Zurück