• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Gamernotebook

Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte mir ein leistungsstarkes Notebook als Desktopersatz kaufen.
Ich möchte:
1schnelle GPU Geforce GTX 280M
1920x1080 oder größere Auflösung
HDMI Ausgang
Lüfter nich irrsinnig laut
im Idealfall i7 Prozesssor

Zur Auswahl stehen z.ZT.
Guru Storm i7
mySN XMG8
mySN XMG7

Hat jemand Erfahrung oder Benchmarks mit/von den oben genannten Notebooks?

Ich wäre sehr dankbar über Hinweise und so...

Ciao,

Simon
 
hier hast du den Grafikchip mit benches: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GTX-280M.14542.0.html

Bei den einzelnen Spielen kannst du mal auf die FPS klicken, dann öffnet sich eine weitere Info, welche CPU in dem getesteten notebook war - allerdings sind die FPS idR beiu nur 1280x1024 odr so gemacht !


Du musst Dir im klaren sein, dass eine mobile 280 GTX grad mal ca. an eine desktop 250 GTS oder 260 GTX rankommt.

Wenn es dir nur darum geht, dass auch mal zu ner LAN gehen kannst, würd ich lieber ein Notebook für um die 600-700€ kaufen und fürs Zocken auf ner LAN dann in kauf nehmen, dass aktuelle spiele dann halt maximal auf mittel laufen, und in nem Jahr verkaufst du das und holst dir wieder ein dann "für aktuelle spiele grad noch ausreichend"-notebook. Für zu hause kannst du von dem gesparten Geld nämlich locker deinen PC aufrüsten auf ein niveau deutlich besser als ein notebook mit ner 280m GTX.
 
Zurück