• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spieleberatung

Subster

NPC
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Servus,

da ich und ein Freund uns nächste Woche neue Rechner zusammenstellen werden, sind wir halt auch auf der Suche nach fantastischen Spielen.

Im Grunde sind wir für jedes Genre offen, doch es sollte unbedingt eine MPlayer-Möglichkeit haben (2-X Spieler).

Was spielt ihr so; was könnt ihr empfehlen? (:

Vielen Dank,
Subster
 
naja, da gibt es nen haufen spiele... aktuell in sachen action ist Call of Duty - modern warfare 2 angesagt.

Zu zwei kann man natürich auch ne fußballsim für Pro Evolution Soccer 2010 spielen.

Bei Rennspielen zB Need for Speed Shift oder Dirt 2
 
Da hätten wir auch noch zB:

Borderlands
Kane&Lynch (kein online-coop, nur LAN oder an einem PC, dafür um 10€ zu haben)
Resident Evil 5
Sacred2
Sins of a Solar Empire (kostet auch nur noch 10€, hat es eigentlich nicht verdient, ein jammer :P)
 
Wenn man zu zweit spielt, Street Fighter IV...mit zwei Gamepads/XBox 360 Controller, sofern vorhanden, einfach der Hammer schlecht hin!!
Eventuell noch Left4Dead 1 und/oder 2, wobei da bis zu max.8 Spieler auf nichtmodetten Servern spielen können.
 
Zurück