• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kaufberatung]Brauche Hilfe bei 24 Zoll Monitorkauf.

Neor

NPC
Mitglied seit
04.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen 24" Monitor fürs Spielen(alle Genres) und Filme ansehen und brauche Hilfe bei der Kaufentscheidung. Nach langer Recherche hat sich meine Auswahl auf diese 2
LG-Bildschirme beschränkt.
Zunächst einmal der
LG Flatron W2442PA-SF
sowie den
LG W2453TQ

{Gerade habe ich bei Amazon anscheinend den selben TQ Monitor gesehen,wobei der eine allerdings die TQ- und der andere eine SQ -Bezeichnunghat.Liegt der Unterschied in der Farbe,sprich Schwarz/Klavierlack oder hat es auch technische Gründe}

Falls es bessere Monitore gibt,mein budget liegt bei 250€.

Ich danke euch schonmal für eure Meinung.
Mfg
Neor
 
Zurück