• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

zuverlässiger USB-Hub

Strambo

Anfänger/in
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
zuverlässiger USB-Hub

Moin,

ich suche einen zuverlässigen USB-Hub. Ich hatte bis jetzt zwei Hubs und beide haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt würde ich gerne von euch wissen welche USB-Hubs ihr mir empfehlen könnt. Bis jetzt hatte ich ein 7 USB-Hub von Trust, das nach knapp einem Jahr nicht mehr wollte und ein 4USB-Hub von ednet. das nach ca. 3 Monaten kaputt war, beide von einem Tag auf den anderen. Mein Geld ist mir zu schade um alle paar Monate ein neues Hub zu kaufen, darum will ich mich jetzt mehr informieren bevor ich wieder nur Schrott kaufe.
 
AW: zuverlässiger USB-Hub

Strambo am 05.08.2009 18:04 schrieb:
Moin,

ich suche einen zuverlässigen USB-Hub. Ich hatte bis jetzt zwei Hubs und beide haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Jetzt würde ich gerne von euch wissen welche USB-Hubs ihr mir empfehlen könnt. Bis jetzt hatte ich ein 7 USB-Hub von Trust, das nach knapp einem Jahr nicht mehr wollte und ein 4USB-Hub von ednet. das nach ca. 3 Monaten kaputt war, beide von einem Tag auf den anderen. Mein Geld ist mir zu schade um alle paar Monate ein neues Hub zu kaufen, darum will ich mich jetzt mehr informieren bevor ich wieder nur Schrott kaufe.
die teile umzutauschen wäre keine option, grad wenns erst 3 monate sind? :confused:
 
AW: zuverlässiger USB-Hub

The_Linux_Pinguin am 05.08.2009 18:15 schrieb:
Waren diese auch aktive Hubs?

Ja, beides aktive Hubs. Umtauschen kann ich leider nicht, weil ich idot den Kassenzettel nicht mehr hab...
 
AW: zuverlässiger USB-Hub

Komisch,

ich hab meinen USB-Hub(aktiv) jetzt schon fast 2 Jahre und er verrichtet seinen Dienst immer noch tadellos.

War ein Digitus 4-Port-Hub. Hat mich ganze 12€ gekostet... ;)


Ist ein Digitus DA-70215.
 
Zurück