• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Shops

KRSE

NPC
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

werde mir demnächst einen neunen Rechner zulegen. Nun wäre dies dann mein erster stationärer Rechner und so brauche ich dementsprechend auch einen Monitor. Also habe ich mich ein wenig bei Amazon umgesehen, aber das Ergebnis war eher unbefriedigend. Keine Angst, will euch nicht fragen, was für ein Monitor denn für mich am besten geeignet wäre (habe den Thread mit den Informationen über TFTs bereits gelesen). Nun meine Frage: Könntet ihr mir irgendwelche Online-Shops empfehlen, bei denen ich nicht arm werde und die ein anständiges Sortiment an 20" TFTs haben?

Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

Gruß
KRSE
 
Testberichte: prad.de
Shops: Da wo es am guenstigsten ist? Geizhals.at
 
KRSE am 03.08.2009 21:20 schrieb:
Hmm... Da hätte ich selber drauf kommen können :)

Meien Antwort bitte nicht als einfaches Abspeisen intepretieren, aber ich wuerde da moeglichst wenig Geld investieren wollen und vorallem auf Preisvergleichseiten sieht man noch schoen die Bewertungen einzelner Shops. Man muss ja nicht unbedingt immer den Guenstigsten nehmen, aber zur Sicherheit noch einmal den Shop per Google ala "Shop xy Meinungen/Betrug & Co" suchen.
 
Prinzipiell habe ich mit www.hardwareversand.de sehr gute Erfahrungen gemacht. Das wird man nicht arm und zuverlässig ist der Laden auch. Meine bessere Hälfte hat ihren Monitor (übrigens ein Samsung Syncmaster T220) da auch weg.
 
gut und idr auch preiswert sind meiner erfahrung nach u.a.

hardwareversand.de
hoh.de
notebooksbilliger.de
 
Keine Angst. Habe das jetzt nicht als "unfreundliches Abspeisen" gesehen. Das war nicht mein erster Post in einem Forum, ich weiß schon, wie das gemeint war.

Danke auch an SuicideVampir und Herbboy!
 
Zurück