• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

8800 GTX Schrott! Neue muss dringend her.

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
hallo,

von meinen Bruder hat sich die 8800GTX gestern verabschiedet :finger: Warum nimmt er auch nicht ATI :P . Aufjedenfall will er jetzt ne neue, ich bin da aber nicht mehr so auf dem aktuellesten Stand, welche Nvidia Karten derzeit High End sind, da ich mich nie für nvidia interessiert habe. Kann mir mal jemand sagen, was die TOP Reiter bei Nvidia sind und ob die was taugen, wäre nett. Vielleicht kann ich Ihn ja doch noch überreden, ne ATI zu kaufen :P

Mfg
 
Ich würde von Nvidia die GTX 275, 285 und GTX295 als Highend Karten bezeichnen, aber wie sieht denn das System von deinem Brude aus, was hat er denn für eine CPU ?
Sonst würde da vllt eine GTX260 auch schon ausreichen.
 
Memphis11 am 01.06.2009 09:57 schrieb:
Ich würde von Nvidia die GTX 275, 285 und GTX295 als Highend Karten bezeichnen, aber wie sieht denn das System von deinem Brude aus, was hat er denn für eine CPU ?
Sonst würde da vllt eine GTX260 auch schon ausreichen.

haben uns für die GTX 285 entschieden. Danke^^
 
Zurück