• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neue Gaming Komponenten !?

Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mal hier im Forum nachfragen, ob die Zusammenstellung der Komponenten, die ich mir ausgesucht habe, sinnvoll ist. Oder ob mir jemand Tipps geben kann, falls das nicht der Fall sein sollte, wenn möglich auch mit Begründung...

1. Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
2. Arbeitsspeicher: OCZ 2T1066 IO 2 GK
3. Grafikkarte: Gigabyte GTX280

Meinen Prozessor (Intel E6750) würde ich weiterhin benutzen !?

Vielen Dank im Vorraus, Timo
 
soweit klingt das zwar gut

aber
statt nen veraltetes p35 bord such dir besser ein ep45

die kosten auch nicht mehr so viel mehr udn gerade eien 280gtx wird von der erhöhten bandbreite profitieren
 
Zurück