• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gutes AMD-Mainboard GESUCHT!!!!! HILFE!!

vnstylez

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wie oben schon beschrieben suche ich ein gutes AMD-GamerMainboard für unter 100€.
Es sollte DDR2-800 unterstützen und 4 Speichersockel haben.
Sonst ist mir der Rest nicht so wichtig.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen =)


PS:Ich habe gelesen das wenn Mainboard und Grafikkarte vom gleichen Hersteller sind , dass sie schneller laufen & es keine komplikationen gibt.
Stimmt das?

MFG
 
vnstylez am 16.07.2008 08:58 schrieb:
PS:Ich habe gelesen das wenn Mainboard und Grafikkarte vom gleichen Hersteller sind , dass sie schneller laufen & es keine komplikationen gibt.
Stimmt das?

Nein!

Und für welche CPU soll das Board sein?
Willst du übertakten?
Wieviel soll der Spass maximal kosten?
 
Ich hätte an einem X2 6000 oder 6400 gedacht.
Aber da ich später wahrscheinlich sowiso einen Phenom benutze sollte es AM2+
sein.

Nein,ich hab in dem Bereich leider keine Erfahrungen.

Maximal 110€.

MFG
 
Zurück