• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wann kommt endlich die HD 4870 1GB???

Mathias24

Anfänger/in
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
GuMo,

kann mir einer mal sagen, wann die 1GB Variante kommt?
Bin schon am überlegen, ob sich das warten überhaupt noch lohnt und ob ich nicht doch ne 512 MB Version nehmen kann/soll?

Das Schlimmste ist aber, dass man von der Großen auch nichts mehr liest bzw. hört. Wisst ihr irgendwas Neues oder Interessantes zum Realse?

Danke schon mal.
 
Mathias24 am 05.07.2008 10:01 schrieb:
GuMo,

kann mir einer mal sagen, wann die 1GB Variante kommt?
Bin schon am überlegen, ob sich das warten überhaupt noch lohnt und ob ich nicht doch ne 512 MB Version nehmen kann/soll?

Das Schlimmste ist aber, dass man von der Großen auch nichts mehr liest bzw. hört. Wisst ihr irgendwas Neues oder Interessantes zum Realse?

Danke schon mal.

Die 4870 x2 wird im August denk ich released.

Bis die 1024 Versionen kommen dauert es noch da 1Gb gddr5 noch nicht ausreichen vorhanden sind. Deswegen gibt es die 4850 ja auch so viel früher weil es bei gddr3 nicht der Fall ist.
 
Ich meine von der Single-GPU Karte. Da war doch mal was auf ner australischen Seite "austin.net" oder so?
 
Zurück