• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gainward goes ATI

Korn86

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Vielleicht interessiert das jemanden, dass Gainward nun auch ATI-Karten herstellt:

http://hardwarezone.com/img/data/nnews/2008/11007/Image/Gainward 250608.jpg

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8152&Itemid=1

Da PCGH eingesendete News leider nicht ernst nimmt und lieber von Usern abkuckt ohne dann deren Namen zu erwähnen, dachte ich mal ich informiere euch so ;)

MfG Korn86
 
Korn86 am 26.06.2008 14:34 schrieb:
Vielleicht interessiert das jemanden, dass Gainward nun auch ATI-Karten herstellt:

http://hardwarezone.com/img/data/nnews/2008/11007/Image/Gainward 250608.jpg

http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8152&Itemid=1

Da PCGH eingesendete News leider nicht ernst nimmt und lieber von Usern abkuckt ohne dann deren Namen zu erwähnen, dachte ich mal ich informiere euch so ;)

MfG Korn86


Bin mal gespannt, wer noch so folgt.

Mit ati kann man im Moment besser Grakas verkaufen, als mit nvidia.
=)
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&sort=t&bpmax=&asuch=&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off&xf=

Von den 18 meistangeklickten Grakas bei Geizhals, sind 17 von ati.
Schon ein Hinweis, was im Moment verkauft wird.

9er Reihe von nvidia ist zu teuer und zu alt. GT200 ist zu teuer und für das Geld zu lahm.
 
Die PCGH News ist mittlerweile lang genug online:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=649140
 
olstyle am 27.06.2008 18:11 schrieb:
Die PCGH News ist mittlerweile lang genug online:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=649140
Daher mache ich jetzt hier mal zu, die Newsmeldung hat ein vielfaches mehr an Beiträgen zu verzeichnen. :)
@korn86: Nicht böse sein ;)
 
Zurück