• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wird es die HD 4870 wirklich auch mit 1 GB geben?

Mathias24

Anfänger/in
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,

also ich hätte gern gewusst, ob es die HD 4870 wirklich auch mit 1GB geben wird,da man bisher nur von der ASUS mit 512 MB gelesen hat.

Und wenn ihr schon im engen Kreis der Wissenden seid, dann könnt ihr eurem Wissen vielleicht auch noch den Preis entlocken und ihn mir verraten?

Besten Dank... Im Vorraus.

PS: Rechtschreibfehler zeugen von Individualät.
 
Mathias24 am 23.06.2008 19:24 schrieb:
Hi,

also ich hätte gern gewusst, ob es die HD 4870 wirklich auch mit 1GB geben wird,da man bisher nur von der ASUS mit 512 MB gelesen hat.

Und wenn ihr schon im engen Kreis der Wissenden seid, dann könnt ihr eurem Wissen vielleicht auch noch den Preis entlocken und ihn mir verraten?

Besten Dank... Im Vorraus.

PS: Rechtschreibfehler zeugen von Individualät.

Früher oder später mit Sicherheit. Zum Launch glaube ich jedoch nicht daran.
 
Zurück