• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

P43 oder P45???

freak4ever13

Anfänger/in
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Guten Tag

Ich werde mir Ende Juli ein neues Mainboard CPU Ram Netzteil und Grafikkarte kaufen...
Ich verfolge deshlab im Moment sehr genau was die beste Preisleistung hat...
Als ich gestern so bei alternate herumstöber sah ich mehrer Mobos mit P43 Chipsatz und nun frage ich mich was ist der unterschied zum P45...das einzige was ich erkennen konnte war,dass das P43 nur 1xPci-E 2.0 hat was mri aber auch genügt...gibt es sons tnoch unterschiede???

Mfg Max€M
 
freak4ever13 am 22.06.2008 16:07 schrieb:
Guten Tag

Ich werde mir Ende Juli ein neues Mainboard CPU Ram Netzteil und Grafikkarte kaufen...
Ich verfolge deshlab im Moment sehr genau was die beste Preisleistung hat...
Als ich gestern so bei alternate herumstöber sah ich mehrer Mobos mit P43 Chipsatz und nun frage ich mich was ist der unterschied zum P45...das einzige was ich erkennen konnte war,dass das P43 nur 1xPci-E 2.0 hat was mri aber auch genügt...gibt es sons tnoch unterschiede???

Mfg Max€M


lies mal das hier

sollte deine Frage eigentlich beantworten...
(mir ist es gerade zu warm um die Unterschiede zum P45 zusuchen) =) :-D
 
Denke das Bios ist sehr beschnitten im Gegensatz zum P45 also zum richtigen Übertakten würde ich nicht zum P43 greifen.
 
Zurück