• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD4850 auf einem PCIe1 Mainboard? Adapter?

Yoshi1982

NPC
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich will mir jetzt die Sapphire HD4850 holen und frage mich, ob ich bei meinem Mainboard/Netzteil noch irgendeinen Adapter brauche und wenn ja welchen ganz genau? Am besten mit Bild etc.

Die Graka ist eine Lite Retail Version

Mainboard: Gigabyte GA-965P-S3
 
Yoshi1982 am 22.06.2008 15:41 schrieb:
Ich will mir jetzt die Sapphire HD4850 holen und frage mich, ob ich bei meinem Mainboard/Netzteil noch irgendeinen Adapter brauche und wenn ja welchen ganz genau? Am besten mit Bild etc.

Die Graka ist eine Lite Retail Version

Mainboard: Gigabyte GA-965P-S3

imprinzip garkeine ;)

aber hast du nicht ein par genauere Angaben zu deinem System? Insbesondere NT(A auf der 12V Leitung...)
 
mein Sys:

Core 2 Duo E6400 @ 2x2400Mhz + Coolermaster HyperTX Intel
Gigabyte GA-965P-S3
Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic + Logitech Z-2300 Sub + Cambridge Satelliten
2GB PC-800 Dual-Channel
Sapphire 1900XT 512MB + Zalman VF900
Samsung SP 160GB + Deskstar T7K250 250GB Sata II; Samsung 80GB IDE
Be Quiet! Straight Power BQT E5-500W
Sharkoon Rebel 9 Value Edition
 
Yoshi1982 am 22.06.2008 16:09 schrieb:
mein Sys:

Core 2 Duo E6400 @ 2x2400Mhz + Coolermaster HyperTX Intel
Gigabyte GA-965P-S3
Creative SoundBlaster X-Fi XtremeMusic + Logitech Z-2300 Sub + Cambridge Satelliten
2GB PC-800 Dual-Channel
Sapphire 1900XT 512MB + Zalman VF900
Samsung SP 160GB + Deskstar T7K250 250GB Sata II; Samsung 80GB IDE
Be Quiet! Straight Power BQT E5-500W
Sharkoon Rebel 9 Value Edition

:haeh: :haeh:

nix adapter

musst halt mal gucken ob an deinem NT ein 6-Pinstecker dran hängt...
 
ja woher soll ich denn ganz exakt wissen, was ich da googeln soll? sonst hätte ich mir ja die frage auch sparen können. naja danke an die, die auch mal helfen ohne gleich alle fragenden als dumme hinzustellen.
 
Hat einer gleich noch nen Vorschlag für einen Lüfter für diese Karte?
 
wie man in nem parallelthread sehen kann passt der arctic cooling s1 super ;)

http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=3094&tid=6820488&x=9
 
Zurück