• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Übergangs Graka oder warten

lugi2

NPC
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Übergangs Graka oder warten

Hi leute

wie das thema schon sagt brauch ich eine neue graka da assassins creed nicht läuft und ich halt auf höheren detail spielen will

meine jetzige karte ist eine x 800gto von ati

meine frage: ist es sinnvoll jetzt auf die neuen chips zu warten Gt 200 und 4800 oder soll ich mir jetzt eine übergangskarte kaufen z.b. 8500 gt und auf oder bis nach weihnachten warten weil da sind sie dann billiger und es soll ja der neue
gt 200b von nvidia auch herauskommen

danke für eure hilfe und sorry wenn das jetzt ein bisschen komisch geschrieben ist
 
AW: Übergangs Graka oder warten

kauf dir doch eine von den neuen von ati doer nvidia, sollen doch bald kommen
 
AW: Übergangs Graka oder warten

lugi2 am 15.06.2008 19:01 schrieb:
Hi leute

wie das thema schon sagt brauch ich eine neue graka da assassins creed nicht läuft und ich halt auf höheren detail spielen will

meine jetzige karte ist eine x 800gto von ati

meine frage: ist es sinnvoll jetzt auf die neuen chips zu warten Gt 200 und 4800 oder soll ich mir jetzt eine übergangskarte kaufen z.b. 8500 gt und auf oder bis nach weihnachten warten weil da sind sie dann billiger und es soll ja der neue
gt 200b von nvidia auch herauskommen

danke für eure hilfe und sorry wenn das jetzt ein bisschen komisch geschrieben ist

Habe mir auch eine HD3870 geholt (99€),damit kann ich auch lange Wartezeiten zum Preisfall überbrücken...
 
Zurück