• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

X38 oder NV 780 SLI

Logo08

Anfänger/in
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,



habe eine Frage und zwar wollte ich wissen ob der X38 oder NV 780 SLI schneller ist ??

oder sind beide Chipsätze miteinander vergleichbar ??

Besitze momentan ein Gigabyte X38-DQ6 und wollte wegen SLI Unterstüzung lieber eine NV 780 SLI Mainboard nehmen
 
Die sind praktisch auf einem Niveau mit leichten Vorteilen auf Seite des X38, was Pro Mhz-Leistung angeht.
Mit dem geht allerdings nur Crossfire...
Die beste SLI-Leistung gibt es mit dem 790i, der allerdings nur mit DDR3 läuft.
 
Zurück