• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

RASPUTIN2008

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

Hallo PCGH Anhänger
Ich wollte mir einen Neuen Rechner zulegen da mein alter in die Jahre gekommen ist!

Reden wir nicht lange drum rum , jetzt kommen Fakten!
Alles was von meinem alten Rechner übrick bleibt (oder hoffe das es das bleibt ist mein Tagan 480 Watt Netzteil!


Mein neuer Rechner sollte wie folgt aussehen:

Tagan 480 Watt Nt

Intel Q9450 Cpu

Zalman 9500 Lüfter

Kingston (HX) 1066MHZ 4x1024MB Ram (habe ich schon gekauft ) :-D

G-Force 9800GT/ ??GTX?? (kommt auf den Preis an)^^ :confused:

Asus Maximus Formula oder Asus Striker II Formula (wo bei ich nicht weiss ob X38 oder 780SLI besser ist). Denke es wird das SLI da ich dann in der Zukunft noch eine 9800 GT(X) drauf stecken kann :confused: :confused: :confused:

Chieftec Big Tower


Ja da meine fragen welches MB ist besser??
kann ich das Tagan behalten oder sollte ich zu einem Größern greifen !
Und hält Zalman das was es Verspricht, habe bei alternate Kühler gesehen die bis 181,8 m³/h machen??


Wäre echt der Hammer wenn ihr mir Helft!

Werde Natürlich bei Alternate Bestellen seit 12 Jahren Treu!!!!!^^
 
AW: Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

HAT DEN KEINER RAT FÜR, MICH DAS MIT DEM NT IST ECHT WICHTIG???? ;(

BITTE HELFT MIR??? :confused: :confused:
 
AW: Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

RASPUTIN2008 am 17.03.2008 18:11 schrieb:
HAT DEN KEINER RAT FÜR, MICH DAS MIT DEM NT IST ECHT WICHTIG???? ;(

BITTE HELFT MIR??? :confused: :confused:

Schrei doch net gleich rum! :rolleyes: Also wieviel Ampere hat denn dein NT auf der/den 12V+ Schiene/n (bei mehreren Kabelbäumen), das steht auf dem Aufkleber seitlich am NT (Netzteil), kann sein das die Leistung des NT's reicht. Tagan machen gute NT's, äh und hardwareversand.de ist um einiges günstiger, was unter anderen den Versand betrifft, da sparst du auch ein paar Euros. :)

Dein zusammengestelltes System ist nicht schlecht! :top:
 
AW: Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

Schau dir auch mal www.hardwareversand.de an, imho gleich gut wie Alternate und in der Regel billiger.
Btw. find ich SLI nicht wirklich sinnvoll, überleg dir lieber gut, ob du das willst, wenn nicht, brauchste auch kein SLI Board. ;)
 
AW: Komplett neuen Pc aufbauen! brauche euren Rat, zum NT und MB!!! 1400€ Gespart^^

Jo fett Antworten :-D :-D :-D

Also habe
12V
28A
336W

-12V
1A
12W


Hmmmm schaue mir gleich mal Hardwareversand an aber ist da auch so ein Top Service geboten wie bei Alternate?
Habe seit 12 Jahren nicht eine schlechte Erfahrung dort geamcht!

Ist der X38 besser als der 780 Sli wenn man kein Sli machen möchte, da ich denke das sich NVIDIA mit NVIDIA ambesten verträgt oder ist das auf die prof. gesehen egal????

Mfg

RASPUTIN
 
??REICHT TAGAN NETZTEIL 480W?? - FÜR Q9450 + GF9800GTX + 4Gb 1033Mhz RAM + Asus Striker II Formula!

Hi alle zusammen,

Habe ein TAGAN Netzteil mit 480W
12V
28A
336W

-12V
1A
12W

Also will ein
Intel Q9450 4X2666Mhz 12MB Cache
MSI GF9800GTX OC
4Gb Kingsten HyperX DDR2 1066 MHZ RAMS
Asus Striker II Formula
da mit versorgen reicht das?

MFG

Rasputin
 
AW: ??REICHT TAGAN NETZTEIL 480W?? - FÜR Q9450 + GF9800GTX + 4Gb 1033Mhz RAM + Asus Striker II Formula!

ja das reicht
 
AW: ??REICHT TAGAN NETZTEIL 480W?? - FÜR Q9450 + GF9800GTX + 4Gb 1033Mhz RAM + Asus Striker II Formula!

Danke für die Antwort!
Sorry wegem dem neuem thread , wollte eigentlich gleich ein neues auf machen.
Weil mit der alten überschrift haben 1 1/2 Monate keiner drauf geantwortet!^^

Danke für die Schnelle und Top Hilfe!
 
Zurück