• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beratung beim Kauf einer GF8800GTS 512MB

jaegermeister123

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,
ich plane meine "alte" GeForce 8800GTS640MB bei Ebay für so um 200€ zu verkaufen, damit ich mit eine neue GTS zulegen kann, weil ich bald einen etwas größeren TFT Monitor kaufen werde, und das mit der G80Chip einfach zu unausgereift wirkt, will ich ihn nun verkaufen.
Nun meine konkrete Frage:
Da ich mir noch ganz sicher bin, kann ich einfach eine GTS512 auf meinen P965-DS3 Board anbringen? Wegen PCI-E2.0? Und reicht mein normaler PCI-E Anschluss am Netzteil dafür aus? Ich habe ein 550W NT von Coolermaster. Also nicht gerade NoName.
Ich danke schon mal für eure Hilfe.

MfG ;)
 
PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel. Kannst die neue GTS also problemlos auf dein Board packen. Die neue GTS hat weiterhin nur einen Stromanschluss und wenn dein Netzteil mit der alten GTS lief, wirds auch mit der neuen laufen.
 
FreshPrince2002 am 04.01.2008 13:02 schrieb:
PCIe 2.0 ist abwärtskompatibel. Kannst die neue GTS also problemlos auf dein Board packen. Die neue GTS hat weiterhin nur einen Stromanschluss und wenn dein Netzteil mit der alten GTS lief, wirds auch mit der neuen laufen.
vielen Dank.
Wenn alles glatt geht, dann habe ich die Karte so in 2-3Wochen

mfG
 
Zurück