• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche neues NT bis zum 28.12 wegen LAN-Party bitte um hilfe

xXPhilippXx

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiss ich habe schon nen Thread mit Netzteil aufgemacht vor einiger zeit aber den finde ich nicht mehr und da wurde mir auch nicht wirklich eines empfohlen so weit ich mich erinnere..

Also :-D

ich brauche eines mit min. 500W und sehr guten Werten ... am besten modular
Habe das Enermax Liberty 500W im Auge nur höre ich oft, dass es sehr gerne kaputt geht und darauf fahre ich echt nicht ab..
Ein Be Quiet wäre auch schön...

Kann mir jemand eines empfehlen ??
Brauche es wie gesagt bis zum Ende der Woche wegen LAN am Samstag...
Das System das betrieben werden sollte wird am 28.12 um ne 7900GTX erweitert ^^

Bitte um Vorschläge
Danke

PS: Falls in falschen Abteil bitte richtig verschieben...thx ;)
 
xXPhilippXx am 23.12.2007 17:50 schrieb:
Hallo,

ich weiss ich habe schon nen Thread mit Netzteil aufgemacht vor einiger zeit aber den finde ich nicht mehr und da wurde mir auch nicht wirklich eines empfohlen so weit ich mich erinnere..

Also :-D

ich brauche eines mit min. 500W und sehr guten Werten ... am besten modular
Habe das Enermax Liberty 500W im Auge nur höre ich oft, dass es sehr gerne kaputt geht und darauf fahre ich echt nicht ab..
Ein Be Quiet wäre auch schön...

Kann mir jemand eines empfehlen ??
Brauche es wie gesagt bis zum Ende der Woche wegen LAN am Samstag...
Das System das betrieben werden sollte wird am 28.12 um ne 7900GTX erweitert ^^

Bitte um Vorschläge
Danke

PS: Falls in falschen Abteil bitte richtig verschieben...thx ;)


du kannst sehr wohl das Enemrmax nehmen. Ich habe s bereits seit 2 Jahren im Betrieb und hat seit dem immer seinen Dienst getan.
ich kann dir aber weiterhin die Netzteile von tagan empfehlen, da sie ein sehr gutes kabelmanagement haben.

Du kannst mit diesen beiden eigentlich keine fehler machen. Und kaputt gehen können andere genauso gut!
:-D

ich hoffe ich konnt edie etwas weiterhelfen!!
 
Das Enermax Liberty gibts nicht mal noch 2 Jahre ;)

Also spricht alles für das 500W Enermax ?? negative erfahrungen ??
 
xXPhilippXx am 23.12.2007 18:30 schrieb:
Das Enermax Liberty gibts nicht mal noch 2 Jahre ;)

Ach sorry ich hatte das Liberty überlesen... mein fehler!!

Die Entscheidung liegt bei dir. mit Enermax kannst du grundsätzlich nix verkehrt machen!
 
Denke Enermax ist ne gute Marke wenn es um Netzteile geht

Würde gerne noch andere Meinungen hören zum Thema Netzteil
 
Also hat wer erfahrungen mit dem oben genannten netzteil oder gibt es ein anderes zum empfehlen???

EDIT: Niemand der mir helfen kann ???? =(

Habe gerade gesehen, dass mittte januar die neue Serie von Be Quiet herauskommt..
Soll ich mir morgen das Enermax Liberty 500W kaufen oder auf die neue Serie warten ???
bitte um schnelle Antworten :-D
 
Zurück