1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    21

    Welches Mainboard ist das Bessere ?

    Ich habe eine Thread im falschen Unterforum eröffnet. Bitte entschuldigen. Hier habe ich nochmal mein Anliegen und würde mich über Eure Hilfe freuen.



    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues Mainboard zu kaufen, da ich mit meinem nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe habe zur ZEit ein Abit IP-95 und das kann eigentlich so gut wie nix!

    Nun stellt sich mir die Frage, welches der aktuellen P35-Boards wohl das bessere ist. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte kommen diese beiden Baords in die engere Wahl:

    1. MSI P35 Neo-F

    2. Gigabyte GA-P35-DS3

    Ich brauche keine DDR3-Slots, weil es in meinen Augen noch absolute Zukunftsmusik ist. Ich möchte einfach nur ein bisschen OC betreiben und eine ordentlich Lüftersteuerung haben.

    Hier kurz ein paar Infos zu meinen Komponenten:

    C2D E4300
    8800 GTS XXX 320 MB
    2GB DDR2 800

    Hat einer von Euch persönliche Erfahrungen mit den Boards gemacht ? Oder kennt ihr noch ein paar Geheimtipps ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Tipps

    Dennis

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.025

    AW: Welches Mainboard ist das Bessere ?

    Warum zweimal!?
    Hier gehts weiter: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=...id=6246271&x=3


    bonkic sagt:

    ganz genau:

    soltle so was passieren, schreib einfach einen sternie an, der wird sich dann schon um das nötige kümmern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •