• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Mainboard ist das Bessere ?

dexxa01

Anwärter/in
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Thread im falschen Unterforum eröffnet. Bitte entschuldigen. Hier habe ich nochmal mein Anliegen und würde mich über Eure Hilfe freuen.



Hallo zusammen,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein neues Mainboard zu kaufen, da ich mit meinem nicht wirklich zufrieden bin. Ich habe habe zur ZEit ein Abit IP-95 und das kann eigentlich so gut wie nix!

Nun stellt sich mir die Frage, welches der aktuellen P35-Boards wohl das bessere ist. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte kommen diese beiden Baords in die engere Wahl:

1. MSI P35 Neo-F

2. Gigabyte GA-P35-DS3

Ich brauche keine DDR3-Slots, weil es in meinen Augen noch absolute Zukunftsmusik ist. Ich möchte einfach nur ein bisschen OC betreiben und eine ordentlich Lüftersteuerung haben.

Hier kurz ein paar Infos zu meinen Komponenten:

C2D E4300
8800 GTS XXX 320 MB
2GB DDR2 800

Hat einer von Euch persönliche Erfahrungen mit den Boards gemacht ? Oder kennt ihr noch ein paar Geheimtipps ?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Tipps

Dennis
 
Zurück