1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    512

    Noob braucht hilfe: 8800GT auf ASRock 4 Core Dual VSTA ?

    Ok erst mal ein Danke an alle die mir weiterhelfen können.
    Und zwar habe ich eine Asus 512 MB EN8600GT Silent im Fisier jedoch weiß ich nicht ob die auf meinem Board auch funzt, da erstens zwar ein PCIe Steckplatz vorhanden ist aber das Maximum 4-fach ist.
    Gut mit einbusen in der Leistung rechen ich von vorne herein mit aber es ist eher nen übergangsboard ( wird also bald gegen ein passendes ausgetauscht ).
    Habe mir nun also mal auf der Herstellerseite die empfohlenen Grakarten angesehen und da stand auch Asus n 8600 GT nur ist das ja von der -Bez. her nicht die selbe wie die , die ich mir gerne kaufen würde... . Könnt ihr mir sagen ob das funktionieren würde und wenn nicht, hättet ihr nen Vorschlag für mich welche PCIe Grakarte bis 120 € empfehlenswert wäre...

    Danke nochmals für Hilfen

    PC Datenblatt:
    MB: ASRock 4 Core Dual VSTA
    CPU: Intel Pentium D 925 ( 2 x 3 gHz)
    RAM: 2x DDR II 1.024 MB von GEIL
    MechWarrior Online: RedHusker (FRR) - Member der 1st Blue Vengeance Naglfars Journey

    www.Blue-Vengeance.de

    •   Alt
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    2

    AW: Noob braucht hilfe

    Hallo aresander,

    du hast ein Asrock ALiveNF6G-DVI Mobo ? Richtig ?
    Wenn ja, dann ist es PCIe 16x tauglich.
    Wieso willst Du denn ne 8600 GT ?
    Nimm ne ATI 1950 Pro, hat mehr Leistung und kostet auch nicht viel mehr....

    Original von Dir:
    ...einbusen...
    Darf ich den haben...

    Gruß
    paterdeimel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    512

    AW: Noob braucht hilfe

    Zitat Zitat von paterdeimel am 30.11.2007 15:59
    Hallo aresander,

    du hast ein Asrock ALiveNF6G-DVI Mobo ? Richtig ?
    Nein Ein ASROCK 4 Core Dual VSTA

    http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=4CoreDual-VSTA&s=n

    PS: was willste den nur mit ein(em)busen XD das ist doch so einseitig XD
    MechWarrior Online: RedHusker (FRR) - Member der 1st Blue Vengeance Naglfars Journey

    www.Blue-Vengeance.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •