• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wichtiger Graka kauf nur welche??(bitte schnelle hilfe)

Bratwuerstch3n

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

1.Ich möchte mir eine Neue Graka kaufen sie sollte bis max 300€ gehen und sollte vorwiegend zum spielen genutzt werden.

2.nun ist die frage Radeon HD3870 oder GF8800 GT

3.wenn GF8800 GT wiederrum welche (hersteller)

4.außerdem wollte ich wissen ob es stimmt das die GF8800 GT probleme mit Counterstrike Source hat(speziel die von evga)(Zäune sollen als graue flächen dargestellt sein??)

OK ich hoffe auf schnelle antwort und bedanke mich schonmal im vorraus
MfG Bratwürstch3n


______________________
Jetziger PC http://www.sysprofile.de/id34013

auch noch geplant sind 2 GB ram mehr + Q6600 @ G0 stepping
 
Natürlich die 8800GT!! Ob das mit couterstrke stimmt weiß ich nich.
Wenn dann die von MSI die ist nemlich übertacktet unhd kostet bei uns (Österreich) 230Euro
 
Meiner Meinung nach kann man momentan beim Grafikkarten-Kauf nur alles falsch machen. :S
Holt man sich ne 8800GT, die ja nicht mal verfügbar ist :B , kommt im Dezember ne 8800GTS-G92 und man schaut wieder blöd aus der Wäsche. Gleiches gilt wenn man sich jetzt noch ne 8800GTS-G80 kauft.

Die 38x0 von AMD sind ja auch noch nicht verfügbar, die HD2x00 Reihe scheidet schon mal völlig aus.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll, vor allem da in nächster Zeit keine neuen High-End Chips erscheinen sollen. ;(


Und das mit den Bildfehlern bei CSS hör ich zum ersten mal, kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein.
 
Chemenu am 19.11.2007 13:44 schrieb:
Meiner Meinung nach kann man momentan beim Grafikkarten-Kauf nur alles falsch machen. :S
Holt man sich ne 8800GT, die ja nicht mal verfügbar ist :B , kommt im Dezember ne 8800GTS-G92 und man schaut wieder blöd aus der Wäsche. Gleiches gilt wenn man sich jetzt noch ne 8800GTS-G80 kauft.

Die 38x0 von AMD sind ja auch noch nicht verfügbar, die HD2x00 Reihe scheidet schon mal völlig aus.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll, vor allem da in nächster Zeit keine neuen High-End Chips erscheinen sollen. ;(


Und das mit den Bildfehlern bei CSS hör ich zum ersten mal, kann eigentlich nur ein Treiberproblem sein.

Gebe dir vollkommen Recht. Was NVIDIA will ne 8800 GTS auf G92-Basis bauen?
Ich würde ne 8800 GT empfehlen mit 512 MB. Da haste für 250€ was Gescheites. Wenn man sie den bekommt. :-D Ich glaube der Hersteller ist so ziemich egal. Is ja der gleiche Chip. Vielleicht gibt es beim Lüfter Unterschiede.
Nimm lieber nen großen Hersteller und schau auf Garantielängen etc.
 
Zurück