• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MoBo Sli gesucht

Ray-X

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein SLI mainboard für meinen PC, es sollte so günstig wie möglich sein, und es sollte keine Abstreichungen in graka leistungen geben.

Mein bisheriges System umfasst:
C2D 4300
2 GB RAM DDR-667
Geforce 8600 GT
250 GB Sata Samsung Festplatte

Ich habe vor, mir am release der neuen 9000er serie von Nivida, eine 9600 GT zu kaufen. Diese will ich dann mit meiner 8600 GT in kooperation laufen lassen, insofern das feature, das Nivida angekündigt hat integriert wird.

MFG Ray-X
 
Ray-X am 18.11.2007 17:59 schrieb:
Ich suche ein SLI mainboard für meinen PC, es sollte so günstig wie möglich sein, und es sollte keine Abstreichungen in graka leistungen geben.

Mein bisheriges System umfasst:
C2D 4300
2 GB RAM DDR-667
Geforce 8600 GT
250 GB Sata Samsung Festplatte

Ich habe vor, mir am release der neuen 9000er serie von Nivida, eine 9600 GT zu kaufen. Diese will ich dann mit meiner 8600 GT in kooperation laufen lassen, insofern das feature, das Nivida angekündigt hat integriert wird.

MFG Ray-X
soweit ich weiß geht sli nur mit identischen grafikchips, also 8600GT + 8600GT. da wäre es viel sinnvoller, wenn du statt mobo+9000er einfach die 8600GT verkaufst und EINE gute bei deinem bestehenden board einbaust.
 
Zu mir hat irgendjemand mal gesagt dass Nivida das so einrichten will, dass die 9600er die leichteren Aufgaben dann an die 8600er weitergibt, ich weis bloß net was da dran is
 
Zurück