• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher Speicher zu diesen Komponenten ?

Epoxi

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

da meine PC wünsche nun etwas konkretter werden brauch ich jetzt mal hilfe bezüglich des richtigen speichers

Mobo : Gigabyte p35 ds4
Cpu: Intel Core 2 Duo e 6850
LÜfter: noch offen ob wakü oder "normal"
Graka: Asus oder xfx 8800 ultra 768 MB

jetzt frage ich mich welcher speicher den sinn macht ?
dort gibt es ja preissprünge von 100 € und mehr für ähnliche speichermodule

also was macht den jetzt wirklich sinn ?

ich werde den rechner erstmal "normal" betreiben und später dann übertakten soweit es sinnvoll ist :)
 
Schaue Dir doch mal die Speicherriegel von OCI (nicht OCZ) an. Die sollen sehr gut sein mit Deiner Systemkonfiguration.
 
cylord83 am 04.08.2007 12:35 schrieb:
Schaue Dir doch mal die Speicherriegel von OCI (nicht OCZ) an. Die sollen sehr gut sein mit Deiner Systemkonfiguration.

finde ich leider nirgends nur ocz

aber eigentlich meinte ich auch welche werte der speicher haben sollte ?

da ich ja doch noch etwas übertakten mag bin ich mir da nicht wirklich sicher was man da nehmen soll
 
hast du dir mal die QVL (liste mit empfohlenen modulen) von Gigabyte angesehen? das kann auch helfen.
 
Zurück