• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zotac 8800Gts 640Mb oder Zotac 8800Gts 320Mb ???

STARIOH

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi leute!
Ich wollt mir mal ne neue Graka zulegen und hab da gleich wegen den vielen empfehlungen an ne Zotac gedacht...
Ich weiß nur nich welche ?? Die mit 320Mb hat zwar mehr Leistung und ist besser ausgestattet, besitzt aber weniger Speicher.
Vielleicht is ja mehr Speicher für die Spiele der Zukunft wichtig?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??
MfG und danke im Voraus.. Starioh
 
STARIOH am 03.08.2007 20:42 schrieb:
Hi leute!
Ich wollt mir mal ne neue Graka zulegen und hab da gleich wegen den vielen empfehlungen an ne Zotac gedacht...
Ich weiß nur nich welche ?? Die mit 320Mb hat zwar mehr Leistung und ist besser ausgestattet, besitzt aber weniger Speicher.
Vielleicht is ja mehr Speicher für die Spiele der Zukunft wichtig?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??
MfG und danke im Voraus.. Starioh

Kurz und Bündig, die 640 MB Variante! :]
 
STARIOH am 03.08.2007 20:42 schrieb:
Vielleicht is ja mehr Speicher für die Spiele der Zukunft wichtig?? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ??
MfG und danke im Voraus.. Starioh
Kommt eigentlich mehr oder weniger drauf an, in was für einer Auflösung du spielst / spielen willst! Meines Wissen benötigst du bei höhere Auflösungen mehr Speicher, daher würde die 640er gute dienste leisten!
 
Kann den anderen nur zustimmen. außerdehm hört man ja weder von den V-Rambug der G8Serie. Denk ma auf die Ausstatung kann man verzichten. Und was die Leistung angeht, kannst du die Graka selber übertakten. falls du dir das zutraust. Ansonsten kann man vieles drüber nachlessen, so das jeder früher oder später es selber kann.
 
Jefim am 03.08.2007 21:15 schrieb:
Kann den anderen nur zustimmen. außerdehm hört man ja weder von den V-Rambug der G8Serie. Denk ma auf die Ausstatung kann man verzichten. Und was die Leistung angeht, kannst du die Graka selber übertakten. falls du dir das zutraust. Ansonsten kann man vieles drüber nachlessen, so das jeder früher oder später es selber kann.

ok danke ich glaub ich werd dann die mit 640Mb nehmen und dann übertakten.
 
STARIOH am 05.08.2007 12:26 schrieb:
Jefim am 03.08.2007 21:15 schrieb:
Kann den anderen nur zustimmen. außerdehm hört man ja weder von den V-Rambug der G8Serie. Denk ma auf die Ausstatung kann man verzichten. Und was die Leistung angeht, kannst du die Graka selber übertakten. falls du dir das zutraust. Ansonsten kann man vieles drüber nachlessen, so das jeder früher oder später es selber kann.

ok danke ich glaub ich werd dann die mit 640Mb nehmen und dann übertakten.

ja nimm die mit 640 mb :top:
 
Zurück