• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche Hilfe beim Mainboardkauf

moeni

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi,
habe eigentlich schon seit Ankündigung das MSI P6N Diamond, nForce 680i SLI im Auge aber bin mir dabei nicht so sicher, weil es sehr selten auf Seiten erwähnt wird und ich hier in den Foren als was von dem Chipsatz P35 lesen kann was ist an diesen Boards so gut ?
Preis und Stromverbrauch spielt keine Rolle sollte mich nur nicht in einem 1/2 - 1 Jahr beim Aufrüsten einschränken wenn ich eine neue CPU einsätzen will.
Vielen Dank im Vorraus
 
moeni am 10.06.2007 21:37 schrieb:
hi,
habe eigentlich schon seit Ankündigung das MSI P6N Diamond, nForce 680i SLI im Auge aber bin mir dabei nicht so sicher, weil es sehr selten auf Seiten erwähnt wird und ich hier in den Foren als was von dem Chipsatz P35 lesen kann was ist an diesen Boards so gut ?
Preis und Stromverbrauch spielt keine Rolle sollte mich nur nicht in einem 1/2 - 1 Jahr beim Aufrüsten einschränken wenn ich eine neue CPU einsätzen will.
Vielen Dank im Vorraus
Reicht ein Thread nicht aus? :B
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board&bid=3100&x=1948
Kann bitte jemand einen der Threads schließen
 
Goliath110 am 10.06.2007 22:31 schrieb:
moeni am 10.06.2007 21:37 schrieb:
hi,
habe eigentlich schon seit Ankündigung das MSI P6N Diamond, nForce 680i SLI im Auge aber bin mir dabei nicht so sicher, weil es sehr selten auf Seiten erwähnt wird und ich hier in den Foren als was von dem Chipsatz P35 lesen kann was ist an diesen Boards so gut ?
Preis und Stromverbrauch spielt keine Rolle sollte mich nur nicht in einem 1/2 - 1 Jahr beim Aufrüsten einschränken wenn ich eine neue CPU einsätzen will.
Vielen Dank im Vorraus
Reicht ein Thread nicht aus? :B
http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=board&bid=3100&x=1948
Kann bitte jemand einen der Threads schließen

sorry, habe es erst falsch eingetragen deswegen zweimal :-D
 
Zurück