• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HD 2900XTX gg gts-sli

Chubacke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
12.08.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!
 
Chubacke am 10.06.2007 14:07 schrieb:
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!

Also mit deiner 8800 Gts 640MB wirste erst mal noch weit kommen!
Da würde ich eher noch was warten bis die anderen Grafikkarten noch was billiger werden!
 
Chubacke am 10.06.2007 14:07 schrieb:
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!


ich schätze mal nicht, dass du probleme hast auch nur ein einziges spiel in der von dir gewünschten qualität zu spielen, oder doch?

wieso machst du dir also gedanken, um den kauf einer neuen bzw. 2. grafikkarte?

aber zum thema:
eine 2900xtx gibts (noch) nicht.
solltest du die xt meinen, wird dir bekannt sein, dass sie im schnitt langsamer als deine einzelne gts ist - was eine umrüstung komplett absurd erscheinen lässt.
 
Chubacke am 10.06.2007 14:07 schrieb:
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!


Klug ist es Hardware erst dann zu kaufen wenn man sie braucht (wenn die vorhandene nicht mehr ausreicht), und nicht um Spiele die noch gar nicht am Start sind spielen zu können.... ;)
 
INU-ID am 10.06.2007 15:30 schrieb:
Chubacke am 10.06.2007 14:07 schrieb:
Da jetzt langsam die welle der d10 spiele anläuft und ich leichte bedenken bei meiner evga 640mb gts habe würde ich gerne wissen, ob es klüger ist eine weiter gts für sli zu kaufen, oder doch auf die neuen ati´s umzusteigen!


Klug ist es Hardware erst dann zu kaufen wenn man sie braucht (wenn die vorhandene nicht mehr ausreicht), und nicht um Spiele die noch gar nicht am Start sind spielen zu können.... ;)

Genau, denn wenn die Karte irgenwann wirklich nicht mehr reichen sollte gibt es viel bessere Möglichkeiten zum Aufrüsten...
 
Zurück