• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Radeon 9800 aufrüsetn!

MariusKneidi

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Radeon 9800 aufrüsetn!

Hallo!
Ich möchte meine ATI Radeon 9800 vom Aldi-Computer aufrüsten. Ich dachte da an die ATI Radeon X1950 Pro. Passt die Stromzufuhr der neuen Grafikkarte mit dem Netzteil zusammen? Muss man ausser dem Netzteil noch andere Sachen beachten?

mfg MariusKneidi :)
 
AW: Radeon 9800 aufrüsetn!

Am besten du postet hier mal dein ganzes system hier, sonst kann man dir nur schwer helfen!

Von dem netzteil bräuchtin wir auch noch die ampere werte der 12V leitung.(steht an der seite des netzteils)

MFG
 
Zurück