• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Boxed Prozessoren Intel Core 2 Duo versiegelt ?

U

unpluged

Gast
Eine recht simple Frage für jemanden der es weis...

Sind Intel Boxed Prozessoren (Core 2 Duo) VERPACKUNGEN versiegelt (Aufkleber etc.) ?

Will mir bald einen in einem online-Shop kaufen und möchte Vorgewarnt sein, wenn das gute Stück ankommt, daß die CPU unberührt war/ist bevor ich die auspacke und die Garantie futsch ist.

MfG
 
unpluged am 21.01.2007 23:04 schrieb:
Eine recht simple Frage für jemanden der es weis...

Sind Intel Boxed Prozessoren (Core 2 Duo) VERPACKUNGEN versiegelt (Aufkleber etc.) ?

Will mir bald einen in einem online-Shop kaufen und möchte Vorgewarnt sein, wenn das gute Stück ankommt, daß die CPU unberührt war/ist bevor ich die auspacke und die Garantie futsch ist.

MfG

*rempel*

Weis es denn keiner :confused: am Besten wär auch ein Link wo man solche Siegel mal genauer sieht, wenns die wirklich gibt....
 
unpluged am 22.01.2007 20:06 schrieb:
unpluged am 21.01.2007 23:04 schrieb:
Eine recht simple Frage für jemanden der es weis...

Sind Intel Boxed Prozessoren (Core 2 Duo) VERPACKUNGEN versiegelt (Aufkleber etc.) ?

Will mir bald einen in einem online-Shop kaufen und möchte Vorgewarnt sein, wenn das gute Stück ankommt, daß die CPU unberührt war/ist bevor ich die auspacke und die Garantie futsch ist.

MfG

*rempel*

Weis es denn keiner :confused: am Besten wär auch ein Link wo man solche Siegel mal genauer sieht, wenns die wirklich gibt....

Die Kartons von denen sind vom ähnlichen Prinzip wie die Amazon Päckchen für DVDs. Du mußt das aufreissen, damit du ran kommst, sonst öffnet sich das nicht. ZWar kein siegel, aber ja genau so gut.
Ach ich seh gerade, zusätzlich ist noch nen kleiner wei´ß blauer intel aufkleber drauf, der abgeht, sollte man versuchen es zu zu trennen.
 
BigBubby am 22.01.2007 23:50 schrieb:
unpluged am 22.01.2007 20:06 schrieb:
unpluged am 21.01.2007 23:04 schrieb:
Eine recht simple Frage für jemanden der es weis...

Sind Intel Boxed Prozessoren (Core 2 Duo) VERPACKUNGEN versiegelt (Aufkleber etc.) ?

Will mir bald einen in einem online-Shop kaufen und möchte Vorgewarnt sein, wenn das gute Stück ankommt, daß die CPU unberührt war/ist bevor ich die auspacke und die Garantie futsch ist.

MfG

*rempel*

Weis es denn keiner :confused: am Besten wär auch ein Link wo man solche Siegel mal genauer sieht, wenns die wirklich gibt....

Die Kartons von denen sind vom ähnlichen Prinzip wie die Amazon Päckchen für DVDs. Du mußt das aufreissen, damit du ran kommst, sonst öffnet sich das nicht. ZWar kein siegel, aber ja genau so gut.
Ach ich seh gerade, zusätzlich ist noch nen kleiner wei´ß blauer intel aufkleber drauf, der abgeht, sollte man versuchen es zu zu trennen.

Ahja, die Amazon Päckchen kenn ich genau. Ja da kann nichts schief gehen, also wenn ich das Teil in Einzelteilen bekomme , schick ichs gleich wieder zurück. OVP ist absolutes Muß, bei dem Preis sowieso... Danke für die Infos. :top:
 
Zurück