• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

T

t10ottoo

Gast
Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

Hi,

ich bräucht mal eure Hilfe :)

Möchte mir gern im Februar/März einen neuen Rechner zusammenstellen. Folgende Komponenten sind soweit denk ich schonmal fest:

CPU:
Intel Core 2 Duo E6600

Grafik:
Geforce 8800GTX

RAM:
2x 1GB Crosair PC 6400/800

Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard. Muss kein besonderes sein, sollte aber schon gut ausgestattet sein. Übertakten möcht ich nicht. Sollte aber auf jeden Fall Arbeitsspeicher bis 8GB oder so unterstützen, also einigermaßen zukunftsicher. SLI o.ä. muss es nicht unbedingt unterstützen.
Preis ist mir da erstmal egal, ich brauch erstmal Anregungen ;)

Ich hoffe, die Infos reichen erstmal.

Besten Dank schonmal und Gruß
Thomas

Achja, genug Steckplätze und Anschlüsse sollten allgemein auch noch vorhanden sein.
 
AW: Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

Servus

ich würd zum Asus P5W DH Deluxe greifen

Vergügt wirklich über alles was man sich so wünscht, Intel i975X Chip etc.
 
AW: Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

Hi,

danke für deine schnelle Antwort.
Hab mir das Board mal genauer angeschaut und muss sagen, gefällt mir erstmal recht gut.
Danke erstmal für die Empfehlung, wenn nichts weiter kommt, nehm ich mir das denke ich.

Gruß
Otti
 
AW: Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

Kein Thema =)

Im Prinzip ist es eines der besten Boards zu Zeit, gut der Preis ist etwas moderat aber für die Leistung absolut akzeptabel. Sonst greifste eben zu nem Asus mit Intel i965 Chip - liegen im Bereich 120-150€.

PS, bestell jedoch nicht beim ersten Shop - Preiskampf.de ist ein Saftladen. Hardwareversand, mixcomputers oder vv-computers sind empfehlenswert.
 
AW: Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600

Auch wennde mich jetzt haust...
ich werd zu ner Filiale hier in Berlin von atelco gehen. Sowas möcht ich immer gern persönlich abholen. Im Internet bestellen ohne nen Laden davon inner Nähe zu haben, ist mir nichts ;)
 
Zurück