• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mainboard + Friends

Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob die Komponenten zusammenpassen

Core 2 Duo E6600
Asus P5W DH Deluxe
2024MB Corsair TwinX 6400C4
CPU Lüfter Zalman CNPS 9500AT
Enermax Liberty ELT500AWT
HIS IceQ3 Turbo X1950XT

Vor allem beim Lüfter bin ich mir nicht sicher, ob der ausreichend ist. Sollte man da was anderes nehmen?
Und kann mir jemand sagen ob ich für den 1950XT Chip ne Masterkarte brauche oder kann man dabei die Brücke nehmen? Falls ich mal CF nutzen will.
 
Ghost-Stalker am 09.01.2007 19:13 schrieb:
Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob die Komponenten zusammenpassen

Core 2 Duo E6600
Asus P5W DH Deluxe
2024MB Corsair TwinX 6400C4
CPU Lüfter Zalman CNPS 9500AT
Enermax Liberty ELT500AWT
HIS IceQ3 Turbo X1950XT

Vor allem beim Lüfter bin ich mir nicht sicher, ob der ausreichend ist. Sollte man da was anderes nehmen?
Und kann mir jemand sagen ob ich für den 1950XT Chip ne Masterkarte brauche oder kann man dabei die Brücke nehmen? Falls ich mal CF nutzen will.

Zusammenstellung ist gut
Lüfter ist mehr als ausreichend für die CPU
Crossfire über ne Brücke geht nicht, da brauchst du bei ATI ne Masterkarte...
Für das Budget zweier X1950 Xt bekommst du schon fast ne Geforce 8800 GTX, mindestens aber ne GTS...
Wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl, weil du dann in allen Spielen gute FPS hast, und nicht nur in Crossfire-optimierten...

Batman
 
Zurück