• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit C2D?

Schirkan

NPC
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nabend,

Ich wollte mir in nicht allzu ferner Zukunft einen neuen PC zulegen und habe da 1 bis 2 Fragen.

1.Stimmt das dass "viele programme und Spiele nicht mit den C2D Laufen?
2.Sind 1300€ zuviel Geld für einen PC mit diesen Leistungen http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1904

MfG Falk
 
Also ich habe mit meinem E6600 noch keine Probleme gehabt.
Das System ist gut, ich würde aber 2 GB Ram nehmen.
 
Ich finde den Preis leicht hochgegriffen. Dafür, dass nur ein gefakter 6600 und nur ein Gig RAM drin sind...
 
Zubunapy am 05.01.2007 23:56 schrieb:
Ich finde den Preis leicht hochgegriffen. Dafür, dass nur ein gefakter 6600 und nur ein Gig RAM drin sind...

Also ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Preis etwas zu hoch ist.
Immerhin sind in den XMX-Systemen grundsätzlich Wasserkühlungen verbaut und in diesem immerhin eine GF8 - also... :rolleyes:
Wobei man sich ein ähnliches Sys. mit Luftkühlung und 2GB RAM für dasselbe Geld zusammenschustern kann =) .

Schirkan am 5.1.2007 um 23:50 schrieb:
Ich wollte mir in nicht allzu ferner Zukunft einen neuen PC zulegen und habe da 1 bis 2 Fragen.

1.Stimmt das dass "viele programme und Spiele nicht mit den C2D Laufen?
2.Sind 1300€ zuviel Geld für einen PC mit diesen Leistungen http://www.xmx-shop.de/sh...

Und Probleme gibt es auch keine mit nem C2D. Wenn du dir das XMX Sys. das du gedenkst zu kaufen holen solltest, solltest du überprüfen ob EIST/ Speedstepping aktiviert ist und deaktiviere es ggf. , dann sollte alles glatt laufen =)

Ich weiß jetzt net warum mein Beitrag auch in der qoute steht...hab ich zwar eigentlich richtig eingegeben aber egal :confused: ...
 
Danke erstmal das hilft mir bei meiner entscheidung, allerdings bin ich am überlegen ob ich das System nicht lieber mit dem E 6600 bestellen soll oder reicht der E 6300. Ich spiel übrewigend Renngames sowas wie GTR, GTR2, GTL, NFSMW, NFSC usw.
 
Zurück