• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mainboard preis

lenny17

Anwärter/in
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
kann jemand mir sagen ob das vom preis in ordnung ist für 112,79EURO

MSI mainboard P965 NEO_F SO.775

Sockel: 775
Chipsatz: Intel P965
Formfaktor: ATX
IDE/ATA: 1x
SATA II: 4x
DDR2: 4x
PCIe x16: 1x
PCIe x 4: 2x
PCI: 3x
USB 2.0: 4x
Giga-LAN (10/100/1000): 1x
Sound: 7.1
PS/2: 2x
 
lenny17 am 05.01.2007 23:17 schrieb:
kann jemand mir sagen ob das vom preis in ordnung ist für 112,79EURO

MSI mainboard P965 NEO_F SO.775
Hättest die Frage auch ruhig in deinem anderen Thread stellen können ;)

Wie gesagt, ich kann Mindfactory empfehlen:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0022672?pid=geizhals
 
Tu uns den Gefallen und mach nicht für jede Frage einen neuen Thread auf. Die werden auch beachtet, wenn du sie einfach alle in einem stellst.
Für den besten Preis schau dir doch einfach einen Preisvergleicher an:
Hier, ich habs schon für dich gemacht. Aber nicht einfach den billigsten nehmen, sondern erstmal erkundigen, ob der Shop okay ist. Aber bitte nicht in einem neuen Thread.
 
Zurück