• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz

Dennis1977

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz

hallo
ich habe mal eine frage
wie gut oder schlecht ist dieser prozessor
Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz
(ist der fürs spielen geeignet)
der steckt in einem notebook das ich mir vielleicht kaufen möchte kann mir jemand sagen mit welchem anderem p. man diesen vergleichen könnte

oder mir ein benchmark zeigen oder so

vielen dank
 
AW: Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz

Welche Grafikkarte und wieviel RAM hat denn das Notebook?

Wie hoch wäre dein Preislimit?
Glaube der Prozessor hat einen verkleinerten Cache - wenn dann sollte es mindestens ein Core Duo T2300 sein.
 
AW: Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz

HeNrY2k6 am 05.01.2007 02:02 schrieb:
Welche Grafikkarte und wieviel RAM hat denn das Notebook?

Wie hoch wäre dein Preislimit?
Glaube der Prozessor hat einen verkleinerten Cache - wenn dann sollte es mindestens ein Core Duo T2300 sein.
Der Cache ist nicht verkleinert, sondern der FSB liegt niedriger, was laut eigener Erfahrung beim Spielen und Arbeiten gar nichts ausmacht. Viel wichtiger ist die überlegte Wahl der Notebookgrafik: Jedes Turbocache und Co. lagert GrakaRAM aufn Arbeitsspeicher aus. Dann hilft nicht mal mehr guter Speicher im Dualchannel zu einigermaßen akzeptabler Leistung.
 
AW: Intel® Core™ Duo Prozessor T2050 mit 2x 1.6 Ghz

http://www.brunen-it-shop.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=1875

den hier will ich mir holen
 
Zurück