• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

775-Mainboard mit zwei IDE-Anschlüssen?

Masterbunny

Anwärter/in
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
775-Mainboard mit zwei IDE-Anschlüssen?

Hi,

ich wollte fragen, ob es ein Mainboard für den Core 2 Duo Prozessor gibt, dass zwei IDE-Anschlüsse hat.


mfg
 
AW: 775-Mainboard mit zwei IDE-Anschlüssen?

ja aber von denen halte ich nicht viel

wenns um ide geräte geht (um was auch sonnst) kauf dir das http://cgi.ebay.de/S-Serial-ATA-SATA-auf-IDE-PATA-Konventer-Adapter-cabel_W0QQitemZ330054386071QQihZ014QQcategoryZ14845QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe auch schon ein paar von denen verbaut und sind recht gut
 
AW: 775-Mainboard mit zwei IDE-Anschlüssen?

Da gibt es eine ganze Menge! Mainboards mit i975X-Chipsatz bieten oft 2 IDE-Ports (z.B. das Asus P5W DH Del.), aber auch Nforce 4-Platinen (ASUS P5N32-SLI Deluxe) sind oft damit ausgestattet (wobei ich eher zu i975X raten würde, vor allem mangelt es bei den Nforce4-Boards am C2D-Support... ). P965-Boards haben AFAIK meistens einen IDE-Port, evtl. gibt es da auch eine positive Ausnahme.
 
Zurück