• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufberatung

Pivo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.05.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

will mir in den nächsten Tagen einen neuen TFT zu legen, aber ich kann mich leider nicht so recht entscheiden. Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen?

Schwanke zwischen diesem

http://www.asus.de/products4.aspx?l1=10&l2=89&l3=356&model=1382&modelmenu=1
und diesem hier

http://www.nec-display-solutions.de/coremedia/generator/index,realm=Products__Details__Main,spec=x__de__de,docId=143646,group=LifD
oder der Samsung

http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=208F1226-D085-4379-BDC9-7A5D0AD928F0&show=feats

Welcher ist davon nun der Beste????

MFG
 
schau dich einfach mal auf: http://www.prad.de um, dort sollten Erfahrungsbericht zu den Monitoren stehen ;)

Willst du damit auch spielen?
 
Schöne Seite kann da aber auch nur im Forum rum stöbern
 
Zurück