• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Preissenkung bei ATI?

B

Batman1

Gast
Hi,

ich hätte da mal ne Frage. Der Launch des G80 steht ja unmittelbar bevor.
Wenn die Vorabinformationen stimmen, wird sich die 8800 GTS inetwa bei 400 - 450 Euro einpendeln. Zu diesem Preis erhält man aktuell (nur ca.) eine X1950 XTX von Ati.

Die Benchmarkergebnisse sehen ja ganz gut aus, und so ist es wahrscheinlich, daß die 8800 GTS die X1950 XTX schlagen kann(wie deutlich wird sich dann in realen Tests noch zeigen)
Sollte die NVidia Karte nun viel schneller sein, und zusätzlich noch mit der neueren Technik ausgestattet sein, gäbe es für den Preis nur noch wenige Argumente für ATI(Bildqualität bleibt abzuwarten)...

Wird es eine Preissenkung geben, was meint ihr?
Ist darüber schon was bekannt?
Wie hoch würde ein realistischer Preis für die X1950 XTX sein?

Fragen über Fragen...

Würd mich freuen, wenn ihr euch ein wenig auslassen wollt...

Batman
 
ich würde mal sagen das die xtx auf 300-350 je nach modell fallen wird
 
Zurück