• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Billigste AGP GeForce 7600GT im Internet !!!

Chrosti983209

Anfänger/in
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einer billigen AGP GeForce 7600GT im Internet sie sollte neu sein und billig vielleicht kann mir ja jemand helfen die billigste zu finden . Im Moment hab ich die billsgste gesehen die 145€ kostet.

MfG Chrosti983209
 
Chrosti983209 am 07.11.2006 10:14 schrieb:
Hallo ich bin auf der Suche nach einer billigen AGP GeForce 7600GT im Internet sie sollte neu sein und billig vielleicht kann mir ja jemand helfen die billigste zu finden . Im Moment hab ich die billsgste gesehen die 145€ kostet.

MfG Chrosti983209

Ich glaube, ich kann dir helfen:

www.heise.de/preisvergleich

Einfacher gehts nicht...
;)
 
Gibt es denn einen Unterschied bei den Marken wie Palit, Gainward oder Leadtek? Ist das die Qualität anders? Und wenn ja welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
 
Chrosti983209 am 07.11.2006 10:58 schrieb:
Gibt es denn einen Unterschied bei den Marken wie Palit, Gainward oder Leadtek? Ist das die Qualität anders? Und wenn ja welche Marke würdet ihr mir empfehlen?

Ja, es gibt Unterschiede in den Spezifikationen wie z.B. die Taktraten.
Die Karte mit dem wohl besten Preis-Leistungs Verhältnis ist die Karte von Palit! Von Haus aus übertaktet und sehr günstig!

Dany
 
Zurück