• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

integrierte Grafik auf "ASUS P5VD2-MX S775"

DeThLeFf

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Es geht darum:

http://www.greycomputer.de/elements_desc.php?tID=103&eID=4

Ich würde gerne wissen, ob die im obigen Mainboard verbaute Grafikkarte für den normalen Office- und Multimediabereich ausreichend ist.Sind dort Unterschiede im Bereich der Leistung zu "richtigen" Grafikkarten bemerkbar?
Die integrierte Lösung dürfte doch wohl unhörbar sein und somit für einen leisen Office-Pc optimal sein, oder?
Wie ist es, wenn ich eine richtige Grafikkarte(vermutlich Geforce 7900gt) in einem Pc-Konfigurator auf das obige Mainboard bauen lasse und ich sie dann in einen anderen Pc einbaue?Funktioniert der Pc dann sofort -nur eben mit der integrierten Grafikkarte- oder gibt es da etwas zu beachten?

Schon einmal danke im Voraus! :)
 
Zurück