• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sapphire ATI Radeon X1950 Pro

R

realkruter

Gast
Hallo, hab vor mir diese grafikkarte zu kaufen. hat jemand ne seite mit nem guten benchmark bzw test über diese karte? wie laut ist der lüfter? wie schnell ist sie zb. bei gothic 3?

lohnt es sich noch bis ende november zu warten, da ja am 8.11. ne neue generation rauskommen soll oder wird sich da im preis nicht soo viel tun?

mfg realkruter

ps: zukünftiges system: Intel C2D 6300, ASUS P5B, 1GB DDR2 RAM
 
KingSeb am 01.11.2006 09:18 schrieb:
P.P.S. Wie geht das, dass nicht die ganze url angezeigt wird sondern nur Link oder so? [/quote] url=http://www..............]blabla

(am anfang noch ne[ )
 
danke für den thread :)

früher oder später wird da ein arctic cooling kühler drauf kommen, den hab ich jetzt schon auf meiner 9500 pro verbaut und ich find den einfach superleise und superkühl =)

lohnt es sich noch zu warten? die preise sollten doch dann fallen... vielleicht fällt bis dahin auch der preis für den RAM :confused:
 
Zurück