• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die richtige Karte für den richtigen PC

HerrKarl

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
534
Reaktionspunkte
13
Die richtige Karte für den richtigen PC

Hallo zusammen,

Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. Nur wird es wohl kaum was bringen wenn ich mir eine Karte zulege die ich bei meinem restlichen System ohnehin nicht ordentlich ausnutzen kann.

Momentan hab ich folgende Hardware:

Pentium 4 - 3066 Mhz
1024 MBRAM
Radeon 9800 SE 128MBRAM
Ein Bildschirm der am besten mit ner 1024x780er Auflösung läuft ;)


Zahlt es sich überhaupt noch aus eine neue (passende) Karte zu kaufen, wenn ja welche?


MfG
Der Herr Karl :]
 
AW: Die richtige Karte für den richtigen PC

HerrKarl am 25.10.2006 17:42 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. Nur wird es wohl kaum was bringen wenn ich mir eine Karte zulege die ich bei meinem restlichen System ohnehin nicht ordentlich ausnutzen kann.

Momentan hab ich folgende Hardware:

Pentium 4 - 3066 Mhz
1024 MBRAM
Radeon 9800 SE 128MBRAM
Ein Bildschirm der am besten mit ner 1024x780er Auflösung läuft ;)


Zahlt es sich überhaupt noch aus eine neue (passende) Karte zu kaufen, wenn ja welche?


MfG
Der Herr Karl :]


was willst du denn ausgeben? schau doch einfach mal in den shops, welche AGP karten es überhaupt für dein budget gibt, dann kann man dir sagen, welche gut ist.
 
AW: Die richtige Karte für den richtigen PC

Herbboy am 25.10.2006 18:43 schrieb:
HerrKarl am 25.10.2006 17:42 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich überlege nun schon seit einiger Zeit mir eine neue Grafikkarte zu besorgen. Nur wird es wohl kaum was bringen wenn ich mir eine Karte zulege die ich bei meinem restlichen System ohnehin nicht ordentlich ausnutzen kann.

Momentan hab ich folgende Hardware:

Pentium 4 - 3066 Mhz
1024 MBRAM
Radeon 9800 SE 128MBRAM
Ein Bildschirm der am besten mit ner 1024x780er Auflösung läuft ;)


Zahlt es sich überhaupt noch aus eine neue (passende) Karte zu kaufen, wenn ja welche?


MfG
Der Herr Karl :]


was willst du denn ausgeben? schau doch einfach mal in den shops, welche AGP karten es überhaupt für dein budget gibt, dann kann man dir sagen, welche gut ist.


Das kommt ganz auf die Leistungssteigerung an =)

hm... bis 200 € müsste man mit dem System doch noch dabei sein oder? Darf aber auch gern nochmal ne Runde billiger sein ^^
 
Zurück