• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 2 nicht auf x800?

Loernz

NPC
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich überleg mir in nächster Zeit eine Radeon x800 anzuschaffen. Ich habe Battlefield 2 und im Handbuch steht, dass es nur Grakas mit 1.4 Pixel Shader unterstützt und es ist eine Liste von Grakas die das Spiel unterstützt. Dort taucht die x800nicht auf sondern nur die pro, xt und so weiter varianten und jetzt frag ich mich ob man mit der x800 das Spiel nicht spielen kann.
 
Klar läuft das auch auf der X800. (hab selbst auch eine und zocke BF2 ohne Einschränkung)

1280x1024, alles auf max. (im Spiel und im treiber) mit 6xAA und 16xAF
 
Danke wollt halt nur mal wissen weil es mich schon ein bißchen beunruhigt hat.
 
Loernz am 04.07.2005 12:10 schrieb:
Ich überleg mir in nächster Zeit eine Radeon x800 anzuschaffen. Ich habe Battlefield 2 und im Handbuch steht, dass es nur Grakas mit 1.4 Pixel Shader unterstützt und es ist eine Liste von Grakas die das Spiel unterstützt. Dort taucht die x800nicht auf sondern nur die pro, xt und so weiter varianten und jetzt frag ich mich ob man mit der x800 das Spiel nicht spielen kann.

Hab mich gerade im Forum ein bisschen umgesehen und auf dieses Thema gestossen.
Ich hatte bis vor kurzem auch ne Radeon X800Pro und konnte Battlefield 2 auf hohem Detailgrad sehr flüssig spielen!

Mein System jetzt:

Core 2 Duo E6300
Geforce 7900 GS @ GT
2 GB DDR2
 
Zurück