1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    4

    Battlefield 2 nicht auf x800?

    Ich überleg mir in nächster Zeit eine Radeon x800 anzuschaffen. Ich habe Battlefield 2 und im Handbuch steht, dass es nur Grakas mit 1.4 Pixel Shader unterstützt und es ist eine Liste von Grakas die das Spiel unterstützt. Dort taucht die x800nicht auf sondern nur die pro, xt und so weiter varianten und jetzt frag ich mich ob man mit der x800 das Spiel nicht spielen kann.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von INU-ID
    Registriert seit
    15.09.2004
    Ort
    ♁ (U+2641)
    Beiträge
    5.388

    AW: Battlefield 2 nicht auf x800?

    Klar läuft das auch auf der X800. (hab selbst auch eine und zocke BF2 ohne Einschränkung)

    1280x1024, alles auf max. (im Spiel und im treiber) mit 6xAA und 16xAF

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    4

    AW: Battlefield 2 nicht auf x800?

    Danke wollt halt nur mal wissen weil es mich schon ein bißchen beunruhigt hat.

  4. #4
    maeru
    Gast

    AW: Battlefield 2 nicht auf x800?

    Zitat Zitat von Loernz am 04.07.2005 12:10
    Ich überleg mir in nächster Zeit eine Radeon x800 anzuschaffen. Ich habe Battlefield 2 und im Handbuch steht, dass es nur Grakas mit 1.4 Pixel Shader unterstützt und es ist eine Liste von Grakas die das Spiel unterstützt. Dort taucht die x800nicht auf sondern nur die pro, xt und so weiter varianten und jetzt frag ich mich ob man mit der x800 das Spiel nicht spielen kann.
    Hab mich gerade im Forum ein bisschen umgesehen und auf dieses Thema gestossen.
    Ich hatte bis vor kurzem auch ne Radeon X800Pro und konnte Battlefield 2 auf hohem Detailgrad sehr flüssig spielen!

    Mein System jetzt:

    Core 2 Duo E6300
    Geforce 7900 GS @ GT
    2 GB DDR2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •