Keine aktuellen Aktivitäten

2 Pinnwandeinträge

  1. Ah... State of Decay, Watch Dogs, Half Life 3, Left 4 Dead 3, Grand Theft Auto V, Call of Duty: Ghosts, Fallout 4, Battlefield 4, Forza 5, The Witcher 3: Wildhunt, Dragon Age 3, Dying Light, The Evil Within.... Star Citizen... Aaaah es kommen so viele geile Titel... Wo soll ich all das Geld herbekommen?
  2. Hab mir Gestern Rage für 10 € gekauft und bisher 3 Stunden gespielt. Der erste Eindruck ist ganz gut, erinnert mich irgendwie an Red Faction und/oder Fallout.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 2 von 2
Über CobraChristianity

Allgemeines

Über CobraChristianity
Biografie:
WAS IHR ÜBER MICH WISSEN KÖNNT

Mein echter Name ist Kevin Ich wohne in Niedersachsen und ich bin auf dem Weg in eine Ausbildung zum Medientechnologe - Druck. Dies kann sich aber noch in Mediengestalter - Digital&Print umändern, da das mein eigentliches Ziel ist.
Mein Großer Traum? Ich will Modder und Let's Player werden. Eigentlich kann ich let's Playen, aber ich hab mich noch nicht getraut und modden kann ich nicht, da mir die Englishckenntniss dazu fehlt. Außerdem wünsche ich mir eine Zombieapokalypse :D.
Ich liebe House Musik über alles und ich bin ein Bronie. Bronies sind Fans der Animationsserie "My Little Pony: Freundschaft ist Magie". mein Lieblingspony ist Pinkie Pie und Vinyl Scratch aber auch Rainbow Dash und Fluttershy mag ich. Ich mag alle Ponys, außer Flynn und Flenn, die sind Hässliche affen.
Man sagt, es gibt zwischen 22.000.000 und 35.000.000 erwachsene Fans, also trollt mich bitte nicht mit eurem ,,ööh du bist ja schwul´´ Mist.
Die Serie ist nicht wegen der Schwulen zu einem der größten Internetphänomene und zugleich Fancommunitys der Welt herangewachsen! Ich bin ein Totaler Zombiefan! War Z finde ich trotzdem einfach nur traurig und The Last Of Us gibt es nur für die PS3. Schade eigentlich... Die Warheit ist, dass die Konsole fast immer ein Problem für die PC-ler ist.
Denn alle Spieleentwickler müssen Runterschreuaben. Was meint ihr wie genial die Cryengine 3 aussehen würde, gäbe es Crysis nur für den PC.:-p Dead Island hat mir auch nicht sonderlich gefallen.

Ich bin Gamer... Mein Problem? Um auf dem Stand der Dinge zu bleiben muss man Geld in Spiele Iinvestieren und somit durch diese seine Gaming-Erfahrung steigern. Momentan habe ich aber kein Geld und das ist ein Riesen Problem...
Welche Spiele ich auf jedenfall haben will sind Grand Theft Auto V, State of Decay, Battlefield 4, Call of Duty Ghosts, Watch Dogs und aus der Gerüchteküche die Titel Left 4 Dead 3 und Half life 3.
Bin auch schon am überlegen, was ich so verscherbeln kann. Sehr gespannt bin ich auf das Zombiespiel State of Decay. ich werde es mir für Den PC herrunterladen. Am meisten freue ich mich aber auf ein mögliches Left 4 Dead 3. Oh und Watch Dogs und Grand Theft Auto V dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Ich weis zwar nicht, wie ich die Games mit meinem Oben genannten Problem bekommen soll, aber das passt schon... irgendwie.


MEINE MEINUNG ZU ANDEREN SPIELEN

Die Crysis-Reihe► Hab ich für den PC komplett gezockt. Grafisch hab ich nichts gegen anzuwenden. Das Gameplay hat mir aber nicht so gut gefallen. Die Steuerung war viel zu träge und die Handlung a´la ,,Held in Superanzug rettet Welt von bösen Aliens´´ ist schon etwas übertrieben aber sonst ist Alles easy. Call of Duty: World at War, 4 ModernWarfare, Black Ops, ModernWarfare3►: Viele Titel, Wenig Abwechslung und dann auch noch diese ganzen 3 jährigen? Tipp: Finger weg von CoD. Grand Theft Auto: San Andreas► war lange zeit mein Lieblingsspiel. Erst habe ich es für die PS2 gespielt. Dann hab ich es mir für den PC gekauft. Grand Theft Auto: Vice City(PC) und Vice City Stories(PSP)► hab ich 2 Stunden gespielt, dann bekam ich dass kotzen und machte es aus. Ich weiß nicht, Aber mit der Vice City-Reihe von GTA hab ich's nicht so. Grand Theft Auto: IV► hat mir spaß gemacht. Am besten find ich dieses Zerfallene Industriegebiet. Half-Life2, Episode 1 und Episode 2► haben mir so gut gefallen, dass ich sie am stück durchgespielt habe. Muss man mal gezockt haben, Ehrlich. Left 4 Dead 2► ist mein absoulutes Lieblingsspiel. 794 Stunden verbrachte ich vor diesem Game und noch immer ist es mein Favourit. Wenn ihr jemans testen wollt, ob ihr Teamfähig seid, Kauft euch Left 4 Dead 2, Denn erst bei L4D2 zeigt sich wer teamfähig ist. 10 meter vom team entfernd, und du wirst auseinander genommen. Zu oft schon, habe ich es erlebt ist das gesamte Team 10 Meter vor dem Sicherheitsraum gestorben ist nur, weil irgendein Pfosten den Alarm eines Autos auslöste. Schiess deinem Kameraden zu Boden und ihr werdet alle sterben. Portal und Portal 2► haben mir sehr Spaß gemacht. Beim 2 Teil komm ich aber nicht weiter. Serious Dam 3: BFE►
ist einfach nur geil... The Elder Scrolls IV: Oblivion und The Elder Scrolls V: Skyrim► Langer Titel, kurzes Feedback ;D. Außer dass Bethesda-Games mich jedes mal erfreut, kann ich nicht viel dazu sagen. Fallout 3►: Erst, als mein Bruder das Game zum 4 mal durchspielte, fand er das Loch mit den feinden und die Stadt mit den Dinosauriern. Ich hab es aber nicht so lang gespielt.

Das sind nur ein paar meiner Meinungen zu Spielen.

MfG: Cobra
Wohnort:
Niedersachsen
Sonstige Interessen:
Zocken, Fotografieren
Beruf:
Medientechnologe - Druck
Interessen:
PC-Spiele, Videospiele, Filme, Musik, Digital Foto & Video
Geschlecht:
männlich
Lieblingswebseite:
Deviantart.com, Steam, Bronies.de, PCGames.de, Youtube.com
Mein Spiele-PC
Tastatur:
Acer
Maus:
Maus
Lautsprecher:
Roccat Kave 5.1 Gaming Headset
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium
Laufwerke:
1
Meine Konsolen
Konsolen-Auswahl:
Sony PlayStation 3, Sony PlayStation 2, Sony PSP

Kontakt


Diese Seite
https://forum.pcgames.de/members/2944568-cobrachristianity.html
Instant Messenger

CobraChristianity über einen Instant-Messenger kontaktieren...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
49
Beiträge pro Tag
0,02
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
2
Letzter Pinnwandeintrag
04.07.2013 00:50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.10.2014 19:04
Registriert seit
26.06.2013
Empfehlungen
0
Forenaktivität

Beitragsstatistik