Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Ăśber hifumi

Allgemeines

Ăśber hifumi
Interessen:
PC-Spiele, Videospiele, Filme, Musik, Digital Foto & Video
Mein Spiele-PC
Besonderheiten:
Hat mich gern.

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
965
Beiträge pro Tag
0,33
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
31.12.2012 17:39
Registriert seit
16.12.2011
Empfehlungen
0
Im Blog von hifumi lesen

Neue Einträge

Hotline Miami, ein nachdenkliches Spiel?

hifumi (03.11.2012 um 11:10 Uhr)
Hotline Miami. Die einen halten es fĂĽr ein geniales Werk welches das Thema Gewalt in Spielen gekonnt seziert, die anderen fĂĽr ein weiteres Metzelspiel und weiter nichts.

Daher kommt das Ganze in Form eines Top-Down Shooters mit ein paar Stealth-Elementen. Spielerisch, also in Sachen Steuerung, Gegnerverhalten (der Begriff “KI” wäre übertrieben) und allgemein Spielmechanik ist Hotline Miami durchaus solide. Aber das Gimmick, der Punkt durch den es Aufmerksamkeit auf sich zieht,

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Dishonored

hifumi (14.10.2012 um 10:41 Uhr)
Ich muss ja gestehn: Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht worum es in Dishonored eigentlich geht weil mich das Titelbild immer abgeschreckt hat. Ich nehme an die Maske hat mich unterschwellig an den Rapper Sido erinnert. Jedenfalls habe ich die ganze Zeit angenommen es handele sich hierbei um ein “Rapper Spiel”. Ihr wisst schon, so Spiele wie 50cent Blood in the Sand oder… Parappa the Rapper? Gut, es ist ein blöder Gedanke, aber für alle die die gleichen Zweifel hegen sollten ganz explizit:

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik