Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten
Ăśber Jepharin

Allgemeines

Ăśber Jepharin
Wohnort:
Neumarkt i.d.Opf
Sonstige Interessen:
Neben meiner Liebe zum Spielen malträtiere ich wahnsinnig gerne meine 4saitige Metalaxt.
Interessen:
PC-Spiele, Videospiele, PC-Hardware, Filme, Musik
Geschlecht:
männlich
Lieblingswebseite:
generell Gamingseiten, Grooveshark
Meine Konsolen
Konsolen-Auswahl:
Nintendo GameBoy, Nintendo GameBoy Advance, Nintendo NES, Nintendo SNES, Nintendo 64, Nintendo Game Cube, Sony PlayStation 3, Sony PSP

Statistiken


Beiträge
Beiträge
0
Beiträge pro Tag
0
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.12.2011 17:39
Registriert seit
29.12.2010
Empfehlungen
0
Im Blog von Jepharin lesen

Neue Einträge

Star Wars: The Old Republic Beta Preview

Jepharin (28.11.2011 um 20:12 Uhr)
Gut drei Wochen, dann ist es soweit – Star Wars: The Old Republic, dass bei Fans lang erwartete MMO aus dem Hause Bioware, erscheint. Ende November gewährte der Entwickler im Rahmen eines Stresstests vielen Spielern einen Einblick in das kommende Game. Auch ich habe mich hinein gewagt und erzähle euch, was euch erwartet, was toll wurde und was meiner Meinung nach hätte besser werden können.

Die Qual der Wahl

Ihr entscheidet euch zu Beginn des Spiels fĂĽr eine von 2

Weiterlesen

Aktualisiert: 28.11.2011 um 23:08 von Jepharin

Kategorien
Kategorielos

Mehr Geist bitte, liebe Tester

Jepharin (06.09.2011 um 17:56 Uhr)
Der ehemalige stellvertr. Chefredakteur der Gamestar lässt sich über deutschen Spielejournalismus aus: http://www.spiegel.de/netzwelt/games...784531,00.html

areagames.de bietet Parolie: http://www.areagames.de/artikel/deta...alismus/115578
Kategorien
Kategorielos

Guild Wars 2 PvP - ein Ăśberblick

Jepharin (05.09.2011 um 16:54 Uhr)
http://www.thelynennor.de/wp-content...wars2-logo.jpg

Auf der Gamescom 2010 wurde Guild Wars 2 erstmals offiziell der Öffentlichkeit präsentiert. Im Laufe des Jahres konnten wir neben vielen Details zu sieben der acht spielbaren Charakterklassen auch Eindrücke zu den 5 verfügbaren Rassen, Handwerk und Unterwasserkampf erfahren. Dieses Jahr gewährte uns ArenaNet nun endlich einen tiefen Einblick ins „Player vs. Player“. Worauf sich Spieler hier einstellen

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos

Blöcke, die die Welt bedeuten

Jepharin (03.09.2011 um 17:48 Uhr)
Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen erfreuen. Als ich diese Woche durch die Steamangebote schaue, fällt mir ein Puzzler der schwedischen Spieleschmiede Swingswing Submarine auf. Ich war sofort verzaubert vom Charme des witzigen Titels. Warum das Spiel für mich eines der Indie-Hits des Jahres ist, erfahrt ihr in meinem Blog: gen0games

Aktualisiert: 04.09.2011 um 17:32 von Jepharin

Kategorien
Kategorielos
Forenaktivität

Beitragsstatistik