Weitere Aktivitäten

1 Pinnwandeinträge

  1. Ich hab schon ne Abmahnung aufgrund subversiver Pinnwand-Eintrage bekommen, verderbtere Bilder mĂĽssen erstmal warten, bis Gras ĂĽber die Sache gewachsen ist.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1
Ăśber NinjaWursti

Allgemeines

Signatur


"Sir! We are surrounded!" - "Excellent. We can attack in any direction!"

http://www.gamesvote.de/votewidgets/2198121.gif

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.028
Beiträge pro Tag
0,20
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
1
Letzter Pinnwandeintrag
15.10.2011 12:08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.10.2013 12:38
Registriert seit
15.09.2005
Empfehlungen
0

3 Freunde

  1. HanFred HanFred ist offline

    Erfahrener Benutzer

    HanFred
  2. Herbboy Herbboy ist offline

    Community Officer

    Herbboy
  3. nikiburstr8x nikiburstr8x ist offline

    Erfahrener Benutzer

    nikiburstr8x
Zeige Freunde 1 bis 3 von 3

7 Gefällt mir

  1. Alexey1978
    Alexey1978 "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : PC Games Spiel des Jahres 2011: So habt ihr abgestimmt - Genre-Könige, bestes Studio, Enttäuschungen, Überraschungen und mehr
    Ich finde, man hätte Multiplayer-Shooter und Ego-Shooter besser trennen sollen (also Ego-Shooter zu Singleplayer-Shooter machen), so macht das wenig Sinn, die beiden Listen sind praktisch identisch...
    "Gefällt mir" geklickt für: 20.12.2011, 08:29
  2. Mentor501
    Mentor501 "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : PC Games Spiel des Jahres 2011: So habt ihr abgestimmt - Genre-Könige, bestes Studio, Enttäuschungen, Überraschungen und mehr
    Ich finde, man hätte Multiplayer-Shooter und Ego-Shooter besser trennen sollen (also Ego-Shooter zu Singleplayer-Shooter machen), so macht das wenig Sinn, die beiden Listen sind praktisch identisch...
    "Gefällt mir" geklickt für: 19.12.2011, 16:30
  3. Briareos
    Briareos "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : PC Games Spiel des Jahres 2011: So habt ihr abgestimmt - Genre-Könige, bestes Studio, Enttäuschungen, Überraschungen und mehr
    Ich finde, man hätte Multiplayer-Shooter und Ego-Shooter besser trennen sollen (also Ego-Shooter zu Singleplayer-Shooter machen), so macht das wenig Sinn, die beiden Listen sind praktisch identisch...
    "Gefällt mir" geklickt für: 19.12.2011, 15:12
  4. TheKhoaNguyen
    TheKhoaNguyen "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : Battlefield 3: Back to Karkand - Neuer Trailer zeigt PC-Gameplay von der Map Strike at Karkand
    Flaggenanzahl = 7 http://www.youtube.com/watch?v=P3ALwKeSEYs
    "Gefällt mir" geklickt für: 18.11.2011, 16:35
  5. Zockmock
    Zockmock "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : Battlefield 3: Back to Karkand-DLC - Sechs neue Screenshots zeigen Strike at Karkand-Remake
    Warum Peninsula dieses elende Sniperfest? Warum nicht Surge, Dragon Valley, Mass Destrucion, Oilfields? Aber was solls. Aber ich weiss warum, die ausgewählten Maps fallen perfekt ins bisherige Schema...
    "Gefällt mir" geklickt für: 04.11.2011, 21:08
  6. X3niC
    X3niC "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : BF3 Beta
    Danke xD Was mir natürlich auch sehr fehlen wird ist ein tolles Intro mit der geilen Battlefield Musik... (wie in einem anderen Thread vor kurzem erwähnt wurde und mich darauf brachte :ugly: ) Der...
    "Gefällt mir" geklickt für: 05.10.2011, 17:59
  7. X3niC
    X3niC "Gefällt mir" geklickt post by NinjaWursti an thread : BF3 Beta
    Wenn das hier ein Sammelthread werden soll, dann geb ich doch gleich mal meinen Senf zu der Beta. Wieso sollte man bei der Schulnote Bugs etc. nicht beachten? Bei nem Test sag ich auch nicht...
    "Gefällt mir" geklickt für: 05.10.2011, 17:59
Forenaktivität

Beitragsstatistik